Minikran Maeda MC 405

Der Maeda MC 405 CRM stellt sich als leistungsstärkster Minikran der MC-Baureihe vor. Mit einer Tragkraft von 3.830 kg bildet er die unangefochtene Spitze dieser Serie. Darüber hinaus leistet er noch eine maximale Hubhöhe von 16,80 m. Diese kann durch die optionale Kranspitze sogar noch auf 20,70 m erhöht werden. Auch der MC 405 überzeugt durch seine sehr kompakte Bauweise, mit einer Durchfahrtsbreite von 1,38 m, Höhe 1,98 m und dem geringen Eigengewicht von nur 5,8 t.

Mehr dazu...

Minikran MC 285-2

Mit seiner massiven Tragkraft von 2.820 kg kämpft der MC 285-2 in einer höheren Gewichtsklasse, als seine Transportbreite von nur 750 mm vermuten lässt. Mit seiner schlanken Karosserie passt er durch jede Standard Tür und lässt sich somit in Bereichen einsetzen, der bisher für normale Krane unzugänglich waren. Der MC 285-2 ist einer der beliebtesten Minikrane und wird in den verschiedensten Bereichen eingesetzt.

Mehr dazu...